Messerstich in den Bauch

Zwei Bluttaten in Kehl: Elsässer vor Disco übel zugerichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL (BZ). Mit einer Bluttat endete am Samstagabend ein Beziehungsdrama in Kehl. Weil er offenbar die Trennung von seiner mehrjährigen Freundin nicht verwinden konnte, verletzte der 36 Jahre alte Ex-Freund seine frühere Lebensgefährtin durch einen Messerstich in den Bauch schwer. Der Täter wurde gefasst. Noch in der gleichen Nacht entdeckte eine Kehler Polizeistreife einen schwer verletzten Elsässer. Er war von zwei Landsleuten niedergeschlagen und ebenfalls mit einem Messer übel zugerichtet worden.

Wegen versuchter Tötung ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei gegen einen 36 Jahre alten Kubaner, der am Samstagabend im Kehler Ortsteil Neumühl mit einem Messer seine ehemalige Lebensgefährtin durch eine Stich in den Bauch schwer verletzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel