Mental und körperlich chancenlos
FC Neustadt verliert beim SV Worblingen mit 1:4 / FC Unterkirnach gewinnt das Derby gegen die DJK Villingen knapp mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Die Birne muss hundert Prozent bringen", hatte Neustadt Spielertrainer Jochen Ammann vor dem Auftritt seiner Elf in Worblingen gefordert, wohlwissend, dass mentale Bereitschaft die Voraussetzung für körperliche Leistung ist. Ein 1:4 hat sich der FC Neustadt auswärts jedoch eingefangen, war mental und körperlich chancenlos. Etwas Luft auf die gefährdeten Ränge hat sich der FC Unterkirnach mit dem 1:0-Derbysieg gegen die DJK Villingen verschafft.
Jovanovic trifft mit FallrückzieherFK Bratstvo Villingen - SV Denkingen 1:1 (1:0) . Die erste Chance des Spiels hatten die Gastgeber, doch der Freistoß von Sertkaya wurde eine Beute des Denkinger Torhüters. Smakovic foulte in der 16. Minute einen Gästespieler im Strafraum, der Schiedsrichter zeigte unmissverständlich auf den Punkt. FKB-Torhüter Lajic gewann jedoch das Duell mit dem Schützen und ...