Melancholisch, kurios und lustig
Mit Liedern und Kabaretteinlagen endet das Begleitprogramm zur Ausstellung "S’letzscht Stündle" in Bernau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Mit der Veranstaltung "Das Beste kommt zum Schluss: bei uns liegen Sie richtig" ist die Ausstellung "S’letzscht Stündle" im Forum "erlebnis:holz" beendet worden. Literarisches und Musikalische vom Tod sangen, rezitierten und begleiteten Berthold Weiger (Gesang), Ursula Wäschle-Weiger (Klavier) und das "Weiber(=)Theater" mit Viktoria Wehrle, Christine Nock, Susanne Muschau und Andrea Lauble aus St. Georgen und Umgebung.
Besinnliches, Melancholisches und Schauriges wechselten sie in bunter Reihenfolge ab mit Kuriosem, Lustigem, mit Kabaretteinlagen. Alles hatte letztendlich mit dem Tod in den verschiedensten Variationen zu tun. Das Forum war auch bei der vierten Veranstaltung zu dieser Ausstellung ...