Meisterliches Tor in der 89. Minute
Simone Bossio schießt Furtwangen kurz vor Schluss zum Bezirksliga-Titel / Vizemeister FC Löffingen triff auf den FC Überlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Mit einem Tor in der 89. Minute hat sich der FC Furtwangen den Meistertitel gesichert und spielt in der kommenden Saison erstmals wieder seit 1990/91 in der Landesliga. Der FC Löffingen (5:1 beim FC Klengen) ist Vizemeister und trifft in den Landesliga-Aufstiegsspielen auf den FC Überlingen. Abgestiegen sind Saig, Geisingen und der FV Donaueschingen II. Der FC Kappel als Viertletzter bleibt nur in der Bezirksliga, wenn der SV Überauchen nicht aus der Landesliga absteigt und der FC Löffingen den Aufstieg dorthin schafft. Auch der FV Tennenbronn muss noch um den Ligaverbleib bangen.
FC Pfaffenweiler – FC Furtwangen 0:1 (0:0). Grenzenlose Jubelszenen bestimmten nach dem Abpfiff das Bild in Pfaffenweiler. Die Erleichterung beim FC Furtwangen nach dem späten Siegtor war riesengroß, die Freude über den Meistertitel überschwänglich. Die Elf von Meistertrainer Urban Klausmann legte zu Beginn des Spiels munter los. In der ...