Mehr Wissen, mehr Chancen

Beim Frauenwirtschaftstag am 20. Oktober geht es auch um die richtige Selbsteinschätzung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Um berufliche Wege, Ziele und Strategien geht es beim Frauenwirtschaftstag, der in Emmendingen am 20. Oktober von 10 bis 16 Uhr im Rathaus stattfindet. Die landesweiten Frauenwirtschaftstage bieten 101 Veranstaltungen an 48 Orten. Die Vorträge und Angebote des von der Stadt Emmendingen, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises, der Agentur für Arbeit, dem Regionalbüro für berufliche Fortbildung und den Volkshochschulen Nördlicher Breisgau und Nördlicher Kaiserstuhl angebotenen Tages sind kostenlos.

Ziel ist, die Wirtschaftskraft und -bedeutung der Frauen darzustellen, erklärte Petra Mörder, Wirtschaftsförderin bei der Stadtverwaltung. Die berufliche Situation vieler Frauen sei unbefriedigend, trotz guter Schul- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elsa Moser, Birgit Noé, Frank Saier

Weitere Artikel