"Mehr unternehmerische Freiheit"

Jürgen Gackstatter, der Neue auf dem Chefsessel der Technischen Betriebe Ortenau, wünscht sich eine bessere Außendarstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Zehn Tage früher als geplant hat Jürgen Gackstatter seinen Chefposten bei den Technischen Betrieben der Stadt Offenburg (TBO) angetreten. Grund: In der letzten Januarwoche wurde die Firma ausgewählt, die als Unternehmensberaterin in den kommenden Monaten die TBO auf den Prüfstand stellen soll: "Es war ein Eigeninteresse, bei dieser Entscheidung dabei zu sein", so Gackstatter.

Mit der Firma Wibera habe man eine gute Wahl getroffen. Schlaflose Nächte bereitet dem 44-Jährigen dieses "controlling" nicht: "Die TBO sind gut aufgestellt."
Bei einem ersten Sichten habe ihn das ausgefeilte Rechnungswesen besonders überrascht. Diese feine Gliederung wertet er als positives ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Gackstatter

Weitere Artikel