Mehr Sparen ist einfach nicht drin

Aiterns Bürgermeister Richard Renz sieht Haushaltsmöglichkeiten ausgereizt / Gemeinde setzt auf Solarzellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AITERN. Der Verwaltungshaushalt der Gemeinde Aitern erwies sich in den vergangenen drei Jahren als recht stabil, die Höhe der Fehlbeträge konnte sogar leicht gesenkt werden, weshalb Bürgermeister Richard Renz sich nach dem Vortrag von Rechner Jürgen Stähle, der dem Rat den Haushaltsabschluss 2006 dargestellt hatte, verhalten optimistisch gab, die Zukunft seiner Gemeinde betreffend. Die Sparmöglichkeiten aber sind ausgereizt, ist sich Renz sicher.

Dessen ungeachtet waren sich die Gemeinderäte aber einig darüber, dass sie nach jetzigem Stand ihrer Finanzausstattung nicht in der Lage sein werden, ihren Haushalt jemals auszugleichen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Renz

Weitere Artikel