Mehr Platz für Instrumente

Die Denzlinger "Vielharmonie" wurde für 31 000 Euro umgebaut und die Musiker sind zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Seit vielen Jahren dient die Vielharmonie an der Eisenbahnstraße den musikalischen Vereinen als Probelokal. Bis zur Fertigstellung des Kultur- und Bürgerhauses (KuB) teilten sich Musikverein, Akkordeonverein und die Concordia-Chöre die Räume. Danach zogen die Sänger ins KuB um. In den Sommerferien wurden die in die Jahre gekommenen Proberäume nun renoviert und nach den Wünschen der beiden verbliebenen Vereine umgebaut.

"Neben einer gründlichen Sanierung war vor allem die Neuorganisation der Räume ein Wunsch der Vereine", betont Projektleiter Josef Wangler. Zwei Abstellräume, in denen die teils großen und gewichtigen Instrumente untergebracht werden können, seien der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Wangler, Harald Aigeldinger, Ursula Kürzinger

Weitere Artikel