Mehr Platz für die Kundenberatung
Breisacher Hauptstelle der Sparkasse Staufen-Breisach wird für 2,2 Millionen Mark umgebaut / Altbau wird generalsaniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH (apt). Die Kunden der Breisacher Hauptstelle der Sparkasse Staufen-Breisach müssen sich in den kommenden Wochen auf Bauarbeiten in dem Bankinstitut am Neutorplatz einstellen. Mit dem rund 2,2 Millionen Mark teuren Umbau soll nicht nur der Altbau generalsaniert, sondern auch die Kundenbetreuung und -beratung räumlich und technisch auf den neuesten Stand gebracht werden. Zudem wird Platz für die Unterbringung der Immobilienabteilung geschaffen.
Am Montag werden die Bauarbeiten beginnen, bis zur ersten Ausgabe der Euromünzen am 17. Dezember sollen sie abgeschlossen sein. Bei der Fusion, die die Sparkassen von Breisach und Staufen Anfang des Jahres vollzogen, habe man sich ...