Mehr Leben in der Stadt

Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel zieht eine positive Bilanz der Titisee-Neustadt-Gaudi.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als schwarz und weiß gewandete Engel m... aufmerksam und verteilten Leseproben.  | Foto: Liane Schilling
1/3
Als schwarz und weiß gewandete Engel machten diese jungen Damen auf das Buch "Engelsnacht" aufmerksam und verteilten Leseproben. Foto: Liane Schilling

TITISEE-NEUSTADT. Das Hauptziel der ersten Titisee-Neustdt-Gaudi war es "Leben in die Stadt zu bringen, zu zeigen, dass Neustadt attraktiv ist und das haben wir zu hundert Prozent geschafft", erklärt Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel, in deren Büro die Fäden für die Veranstaltung zusammenliefen. Auch von den Ideen, die Einzelhändler und Vereine entwickelten, zeigt sie sich begeistert. Die Besucher waren nach ihrer Ansicht "super zufrieden", es sei gelungen, Titisee-Neustadt in sehr positivem Licht darzustellen.

Alle Beteiligten haben sich nach Einschätzung der Wirtschaftsförderin auch "ins Zeug gelegt, um diesen guten Eindruck zu hinterlassen". Auch sie persönlich habe dabei ein gutes Netzwerk aufbauen, weitere Einzelhändler kennen lernen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel