Mehr Kicker brauchen mehr Platz

FC Wehr spricht mit SpVgg Wehr und SpVgg Brennet über neuen Kunstrasenplatz in Brennet / Fußballnachwuchs zieht positive Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Jugendabteilung des FC Wehr wächst. 175 Kinder und Jugendliche tummeln sich inzwischen in den zwölf Nachwuchsmannschaften (davon zwei in Spielgemeinschaft mit der Spielvereinigung Wehr). Das entspricht einer Steigerung der Mitgliederzahl um 15 Prozent gegenüber 2013. Diskussionsstoff bietet der Kunstrasenplatz in Öflingen, der im Sommer gebaut wird.

Kunstrasenplatz als Chance
Kaum ist der Streit zwischen dem FC Wehr und der SpVgg Wehr um die Nutzung des Rasenplatzes in der Frankenmatt verhallt, deutet sich bei Wehrs Fußballern bereits neuer Diskussionsbedarf an. Anlass ist der Kunstrasen bei der Sportvereinigung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manuel Schüler, Valentin Tenhibben, Florian Traum

Weitere Artikel