Mehr Gewerbe und Arbeitsplätze

Unter dem Motto "Stark für Löffingen" stellen sich die 19 Kandidaten der FDP/FW-Liste den Kommunalwahlen am 13. Juni.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Eine aggressivere Gewerbeansiedlung, neue Arbeitsplätze und die Stärkung des Einzelhandels stehen im Wahlprogramm der FDP/ FW Löffingen für die Kommunalwahlen am 13. Juni ganz oben an. Der Fraktionschef im Gemeinderat, Werner Adrion, der mit 18 weiteren Kandidaten die zweitgrößte Liste in Löffingen stellt, machte in der Wahlveranstaltung in der "Linde", der rund 25 Bürger beiwohnten, die Notwendigkeit eines Wirtschaftsförderungsausschusses deutlich, um dieses wichtige Ziel erreichen zu können.

"Ein schwieriges Ziel, aber wir haben die infrastrukturellen Voraussetzungen schaffen, dieses auch erreichen zu können", betonte Adrion in der öffentlichen Veranstaltung am Montagabend. Das Ziel, Löffingen als wirtschaftsstarke Stadt zu entwickeln, setze aber voraus, "dass wir uns um eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel