Account/Login

"Mehr Freizeitangebote schaffen"

BZ-Umfrage: Was wollen die Parteien in Lahr für Jugendliche tun? Sechs Kandidaten sagen, was geplant ist  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rinderspacher  | Foto: bz
1/6
Rinderspacher Foto: bz

LAHR. Kurz vor den Kommunalwahlen fragen sich manche Jugendliche: Was tun die Parteien eigentlich für uns? Tatjana Brenner, Marion Krall, Lara Nerpel und Sina Gund vom BZ-Team "Jugend wählt die Politik" haben jeweils einen Kandidaten jeder Partei, der in Lahr zur Wahl steht, gefragt, wie wichtig ihm die jungen Leute in Lahr sind und was sein größtes Anliegen für Jugendliche ist.

Sven Täubert, 36, Die Grünen: In Lahr fehlen Freizeitaktivitäten für Jugendliche. Gemeinsam mit der Lahrer Rockwerkstatt wollen wir den Schlachthof ausbauen und mehr Proberäume für junge Bands schaffen. Außerdem wollen wir uns für die Zusammenarbeit von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel