Mehr Festival als Festspiele
Markus Muffler bringt bei seinem ersten "Stimmen"-Festival bei aller Kontinuität ein paar neue Töne und neue Akzente ins Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Große Namen, insgesamt ein etwas frischeres Programm, keine großen Eigenproduktionen, dafür ein paar zusätzliche Akzente wie die After-Show-Bühne bei den Marktplatzkonzerten oder das Finale mit Bob Geldof im Rosenfelspark sind die Kennzeichen des "Stimmen"-Festivals 2013. Markus Muffler, erstmals für das Festival verantwortlich, präsentierte gestern das Programm der 20. Auflage, die mit dem zweiten Auftritt von Patricia Kaas nach 1994 programmatisch an die ersten Marktplatzkonzerte anknüpfen.
Ein bisschen schlotterten ihm schon die Knie, wenn er an die große Verantwortung denke, die die 20. Ausgabe von Stimmen mit sich bringe, gab Markus Muffler bei der Pressekonferenz im Burghof freimütig zu. Es ist das erste Mal, dass Muffler das Programm und ...