Account/Login

Mehr Bürgerkontakte nach Polen

Freundeskreis Oswiecim will Austauschprogramme mit Breisachs Partnerstadt weiter ausbauen / Vorstand wiedergewählt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei ihrer  Studienfahrt im Mai besucht...t, den Stadtpräsidenten von Oswiecim.   | Foto: privat
Bei ihrer Studienfahrt im Mai besuchte die Gruppe aus Breisach auch Janusz Chwierut, den Stadtpräsidenten von Oswiecim. Foto: privat

BREISACH. Auf vielerlei Aktivitäten in den zurückliegenden 12 Monaten blickt der Freundeskreis Oswiecim in Breisach zurück. Bei der Mitgliederversammlung nannte der Vorsitzende, Professor Werner Nickolai, vier Ziele, die der seit 5 Jahren bestehende Freundeskreis im vergangenen Jahr umgesetzt hat.

Es ist eine Broschüre zum Jubiläum des noch jungen Vereins, der knapp 60 Mitglieder zählt, herausgegeben worden. Das Vorhaben einer Studienfahrt in die polnische Partnerstadt wurde realisiert. Anfang Mai hatten 27 Breisacher daran teilgenommen. Dabei kamen erste Kontakte zwischen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel