Mehr Bildung in Technik

Firmen äußern im Abschlussgespräch mit Landrätin Dorothea Störr-Ritter ihre Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz Halteverbot für Fahrzeuge über 3...für ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten.   | Foto: Martin Wunderle
Trotz Halteverbot für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen nutzen Lastwagenfahrer immer wieder das Gewerbegebiet an der B 31 für ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Als Versuch, etwas ins Landratsamt mitzunehmen, bezeichnete Landrätin Dorothea Störr-Ritter das Abschlussgespräch, dem auch, wie schon an den vorangegangenen Firmenbesuchen, neben Bürgermeister Norbert Brugger auch etliche Gemeinderatsmitglieder aus allen drei Fraktionen teilnahmen.

"Was sollte die Behörde anders machen, was können wir im Bereich Wirtschaftsförderung tun und was für Wünsche gibt es in Bezug auf die Schulen", waren die Fragen, die die Landrätin an die anwesenden Firmenvertreter und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel