Account/Login

Mehr Autos bei der Meisterschaft

Am 28. Juni gibt es wieder einen Slalom von der Steinasäge nach Bonndorf, wie der Automobil- und Motorsportclub bekannt gibt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des AMC Bonndorf, Gerh...aun, Jürgen Breuninger und Achim Eggi.  | Foto: Wolfgang Scheu
Der Vorsitzende des AMC Bonndorf, Gerhard Wildemann (2. von rechts) und Schriftführerin Dagmar Schuler mit den scheidenden und neuen Vorstandsmitgliedern. Von links: Andreas Klischke, Werner Braun, Jürgen Breuninger und Achim Eggi. Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF. Auch 2015 wird es einen Deutschen Meisterschaftslauf in der Steinasäge geben. Das hat der Automobil- und Motorsportclub (AMC) Bonndorf jetzt auf seiner Mitgliederversammlung verkündet. Bonndorf ist einer von nur acht Ortsverbänden in Deutschland, die zur Durchführung berechtigt sind.

Rund 100 Mitglieder zählt der AMC. Der Vorsitzende Gerd Wildemann konnte am Samstagabend den harten Kern von rund 30 Motorsportbegeisterten aus der Region zur Mitgliederversammlung im Brauereigasthof in Rothaus begrüßen. Schriftführerin Dagmar Schuler, Verkehrsreferent Jörg Fehrenbach und Sportleiter Werner Braun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel