Account/Login

Mehr Angebote für Kinder

Generalversammlung der Regio-Volkshochschule stand im Zeichen der Finanzkrise.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (mps). Die dramatische Finanzsituation von Bund, Land und Kommunen prägte auch die achte Generalversammlung der grenzüberschreitenden Regio-Volkshochschule (VHS). Trotzdem unterstrichen die Mitglieder der VHS, also die Vertreter des Neuenburger Gemeinderates und der elsässischen Mitgliedsgemeinden, den politischen Willen, nach den wachsenden Erfolgen der vergangenen Jahre, an der Regio-VHS festzuhalten.

Bis heute ist die Regio-Volkshochschule die einzige Einrichtung der Erwachsenenbildung, die grenzüberschreitende Angebote und eine binationale Verwaltung unterhält, unterstrich in ihrem Jahresbericht die Leiterin der VHS, Barbara Vallois. Aus diesem Grund wurde die Einrichtung in den vergangenen Jahren immer wieder mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel