Mehr als Werkstattluft schnuppern

Bei der zweiten Ateliernacht im Kesselhaus konnten die Besucher auch selbst zu Pinsel und Farbe greifen / Anregungen für Stunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zum zweiten Mal konnten die Kunstfreunde bei der Ateliernacht im Weiler Kesselhaus stundenlang flanieren und sich in den offenen Ateliers umschauen. Auch die Neuauflage dieser Aktion kam sehr gut an, wie die stetigen Besucherströme zeigten, die sich den ganzen Freitagabend durchs Atelierzentrum zogen.

In entspannter und lockerer Atmosphäre konnte man mit den Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch kommen, sich die neuesten Arbeiten ansehen und etwas Werkstatt-Luft schnuppern. Fast in allen 20 Ateliers standen die Türen einladend offen und viele Künstler hatten sich auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ildikó Csapó, Dorothee Rothbrust, Susanne Roewer

Weitere Artikel