Mehr als 22 Stunden spezielles Filmmaterial

In der Reihe "Der besondere Film" zeigt das Kommunale Kino Kandern in der ersten Jahreshälfte 2014 dreizehn Streifen internationalen Zuschnitts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präsentierten die besonderen Filme: Uw...m Vorstand des Kanderner Kinovereins.   | Foto: Markus Maier
Präsentierten die besonderen Filme: Uwe Ruf und Katharina Walter vom Vorstand des Kanderner Kinovereins. Foto: Markus Maier

KANDERN. Produktionen mit der Beteiligung von Filmschaffenden aus zehn Ländern unterstreichen die Internationalität der Reihe "Der besondere Film" des Kinovereins Kandern für das erste Halbjahr 2014. Eben diese Internationalität unterstrichen am Freitag Nachmittag bei der Vorstellung des Programms die Vorstandsmitglieder Katharina Walter und Uwe Ruf. Mit im Programm ist zum ersten Mal auch eine Produktion aus dem Orient: "Das Mädchen Wadjda" als Koproduktion von Deutschland und Saudi-Arabien.

13 Filme sind Bestandteil des Halbjahresprogramms (siehe Info), das am 9. Januar mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel