Mehr als 1000 Hunde sind am Start

Am kommenden Wochenende finden die Schlittenhunderennen in Todtmoos statt mit der Deutschen Meisterschaft über die Kurzdistanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am kommenden Wochenende erleben die Zuschauer in Todtmoos spannende Rennen.  | Foto: Archivfoto: Wolfgang Scheu
Am kommenden Wochenende erleben die Zuschauer in Todtmoos spannende Rennen. Foto: Archivfoto: Wolfgang Scheu

TODTMOOS. Schon früh war klar, dass aufgrund der Schneelage die Schlittenhunderennen in Todtmoos stattfinden können, inzwischen sind die Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen. Dies sagte Bürgermeisterin Jeanette Fuchs bei einem Pressegespräch mit Informationen über die am Wochenende anstehenden Schlittenhunderennen. Auf Einladung von Bürgermeisterin Janette Fuchs kamen am Mittwoch Organisatoren und weitere Hundesportfreunde zusammen, die an der Ausführung dieser Rennen beteiligt sind.

Beruhigt könne sie sagen, dass die Schlittenhunderennen am kommenden Wochenende gesichert seien, freute sich Fuchs. Erstmals in ihrer Amtszeit habe schon früh festgestanden, dass der Veranstaltung keine wetterbedingten Hindernisse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sascha Bähr, Chris Dörle

Weitere Artikel