Medienpolitik 2002 Schwerpunkt

Nach dem Jahr des Hochbaus bewegt Löffingen 2002 einiges im Bereich der Medien / Neujahrsempfang mit Ehrung von Bürgern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Während für 2003 mit "Jahr des Tiefbaus" nach dem Jahr des Hochbaus in 2001 bereits das Motto wieder vom Bausektor bestimmt wird, ist 2002 als "Jahr der Medien" - ein Jahr der medienpolitisch kommunalen Höhepunkte in Löffingen. Bürgermeister Frank Schmitt, der gestern beim Neujahrsempfang acht Bürgerinnen und Bürger für ihr ehrenamtliches Engagement auszeichnete, gab dieses Motto für 2002 aus.

"Dies bedeutet nun nicht, dass jetzt ein Löffinger oder eine Löffingerin gleich den Literaturnobelpreis in diesem Jahr bekommen muss", so Schmitt in dem nicht voll, aber gut besetzten Saal der Tourist-Information. Unter den Gästen waren auch die Bundestagsabgeordneten Karin Rehbock-Zureich (SPD) und Thomas Dörflinger (CDU) sowie der Landtagsabgeordnete Gustav-Adolf Haas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albin Rohr, Willi Burger, Erich Zepf

Weitere Artikel