Account/Login

Maulburg will ans Gesparte

Haushaltsentwurf 2008 einstimmig eingebracht / Wieder keine Neuverschuldung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Der Abschluss des Gemeinderatssitzungsjahres in Maulburg wurde am Montagabend von einer Einladung zum Essen gekrönt. Für den sonst oft sehr lange tagenden Rat bedeutete dies einen strikten Zeitplan. Denn obwohl die Sitzung bereits um 19 Uhr begonnen hatte, gab es Themen, die einiges an Zeit benötigten. Die Räte schafften es, diese mit nur kurzer Überziehung abzuhandeln. Wichtigster Punkt dabei war die Einbringung des Haushalts 2008.

Der Haushaltsentwurf 2008 ist davon geprägt, dass aus dem Verwaltungshaushalt keine Mittel in den Vermögenshaushalt zugeführt werden können. Grund dafür, so eigenartig das klingen mag, ist das für die Gemeinde äußerst erfolgreiche Jahr 2006. So viele Steuern wurden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel