Account/Login

Marode Rohre gefährden den Zeitplan

Der Ausbau des Nahwärmenetzes macht weitere Fortschritte – allerdings nicht ganz so schnell wie erwartet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum echten Schmuckstück entwickelt sic...n jetzt der Asphalt aufgebracht wird.   | Foto: Martin Wunderle
Zum echten Schmuckstück entwickelt sich die Vorstadtstraße, wo nach einer grundlegenden Sanierung im Untergrund und dem Verlegen der Nahwärmeleitungen jetzt der Asphalt aufgebracht wird. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Der Ausbau der Nahwärmeversorgung in der Löffinger Innenstadt macht weitere Fortschritte. In der Vorstadtstraße, mit deren grundlegender Sanierung bereits im Frühjahr begonnen wurde, hat die Baufirma am Dienstag den Asphalt aufgebracht. Dennoch läuft nicht alles ganz nach Plan. Unerwartete zusätzliche Arbeiten sorgen für Verzögerungen.

So sollte die Vorstadtstraße eigentlich bereits zum Städtlefest in Löffingen Anfang August fertig sein. Zusätzliche Hausanschlüsse für die Nahwärmeversorgung, für die sich die Gebäudeeigentümer erst zu Beginn oder während der Komplettsanierung mit Kanal, Wasser und Stromleitungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel