Markt lockt auch im Internetzeitalter
Ein Bummel über den Krämermarkt ist mehr als das Erledigen von Einkäufen / Händler sind mit Resonanz überwiegend zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Krämermärkte sind nichts, um rasch Einkäufe zu erledigen. Da lassen sich die Leute Zeit, überzeugen sich von der Reinigungskraft eines speziellen Fenstertuches oder lassen sich darauf ein, dass ihre Brille mit einem Spezialmittel gründlich geputzt wird. Die einen kommen des Magenbrots wegen, andere wegen Nachthemden, Strickjacken, Geldbörsen oder Socken. Wieder andere wollen nur eine Marktwurst oder süße Striebele verzehren.
Natürlich strömen zu Scharen Kinder herbei, die sich am kunterbunten Spielwarenstand so gar nicht entscheiden können, wofür sie ihr "Marktgeld" ausgeben sollen. Sogar Handyhüllen sind im Angebot, so was gibt’s auf dem Land sonst ja nicht zu kaufen. Dieses ...