Marketing

Markgräfler Winzer fordern mehr gemeinsame Anstrengung in der Tourismuswerbung

BZ-Plus Nach anderen Orten im Markgräflerland hat nun auch Müllheim den Ausstieg aus der bisherigen Tourismuswerbung beschlossen. Den regionalen Weingütern bereitet die aktuelle Entwicklung Sorgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Weinbau prägt das Markgräflerland ...m Tourismusmarketing zu wenig genutzt.  | Foto: Jutta Schütz
Der Weinbau prägt das Markgräflerland und macht es auch für den Fremdenverkehr attraktiv. Die regionalen Winzer sehen dieses Potenzial im Tourismusmarketing zu wenig genutzt. Foto: Jutta Schütz
Wie schon in anderen Orten der Region hat nun auch der Gemeinderat in Müllheim sein Einverständnis zur Auflösung der Werbegemeinschaft Markgräflerland gegeben. Zur Begründung wurde aufgeführt, dass die Werbegemeinschaft in ihrer aktuellen Struktur nicht geeignet sei, um eine breite Basis für das Marketing des regionalen Fremdenverkehrs zu schaffen. Unterdessen zeigen sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel