Marken und Kampagnen
Denzlinger Dirk Schindelbeck hat ein Buch über Konsumverhalten der Deutschen geschrieben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Geschichte der Deutschen wurde schon aus den unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet. Mit seinem neuesten Werk fügt der Denzlinger Dirk Schindelbeck dieser Literatur eine weitere Variante an. Das zum April 2003 erschienene, großformatige Buch richtet den Blick auf Werbung und das Konsumverhalten der Deutschen, vor allem auf die verschiedenen Epochen der Jahrzehnte nach dem Krieg bis heute.
"Ich habe keine wissenschaftliche Abhandlung geschrieben", betont Dirk Schindelbeck. Der Kulturwissenschaftler und Werbehistoriker möchte für den normal Interessierten schreiben. Deshalb habe er einen erzählenden Duktus gewählt, die ...