Account/Login

Mannheim kämpft mit neuem Logo um neues Image

  • Mi, 29. Januar 2003
    Südwest

     

Bevölkerung lehnt laut Umfragen das moderne Zeichen der "Quadratestadt" ab / CDU spießt SPD-Werbekampagne auf.

MANNHEIM (gol/lsw). Mannheim gilt als Arbeitermetropole. Ein hoher Ausländeranteil, starke Arbeitslosigkeit, viel Kriminalität und Urbanität pur prägen das Bild der "Quadratestadt". Doch nun will die Stadt ihr Image ändern: Die "Marke Mannheim" soll mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel