Mann bedrängt und beleidigt eine Frau am Bahnhof Denzlingen und im Zug
Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich auf Bahnsteig 2 im Bahnhof Denzlingen ereignet haben soll. Ein Mann soll hier eine Frau bedrängt und später im Zug beleidigt haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wie die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mitteilt, habe die Frau am Donnerstag, gegen 7.20 Uhr, auf dem Bahnsteig gestanden, als sich ein Mann von hinten genähert haben soll. Dieser soll die Reisende "unerwünscht körperlich berührt haben", wie die Bundespolizei schreibt. Bei Ankunft der Regionalbahn RB17159 sollen beide Personen dann in den Zug in Richtung Freiburg im Breisgau gestiegen sein. Während der Zugfahrt soll der Unbekannte die 19-Jährige noch verbal beleidigt haben. Der mutmaßliche Täter ist laut Mitteilung etwa 1,70 Meter groß und zwischen 50 und 55 Jahre alt. Zudem soll er Alemannisch gesprochen haben.
Bundespolizei ermittelt
Die Bundespolizei hat Ermittlungen eingeleitet und sucht nun Zeuginnen und Zeugen. Personen, die den Vorfall beobachtet haben und über diesen berichten können oder das Geschehen gegebenenfalls fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.