Manfred Henle lässt nicht locker

Schreiben zum Schwimmbad an Abgeordnete und Ministerin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles muss raus: Die Stege, die Betonp...rungspflicht am Rheinufer übernehmen.   | Foto: Hildegard Siebold
Alles muss raus: Die Stege, die Betonplatten und die Dusche. So sieht es das Regierungspräsidium, sollte niemand die Verkehrssicherungspflicht am Rheinufer übernehmen. Foto: Hildegard Siebold

SCHWÖRSTADT. Manfred Henle lässt nicht locker. Nachdem er vor zehn Tagen einen eigenen Informationsabend zur Situation im Rheinschwimmbad Schwörstadt organisiert hatte, hat er sich an die Schreibmaschine gesetzt,um die Landespolitik zu mobilisieren, das Baden im Rhein auch weiterhin zu ermöglichen. Einen Etappensieg kann er bereits vermelden: Der Landtagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) besucht in der kommenden Woche Henle, um sich von ihm informieren zu lassen.

In den vergangenen Tagen hat Manfred Henle nicht nur an den CDU-MdL geschrieben, sondern auch an MdL Hidir Gürakar und Ministerin Katrin Altpeter (Arbeit und Sozialordnung), um sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Henle, Hidir Gürakar, Felix Schreiner

Weitere Artikel