Manchmal Zufall, manchmal Schicksal
Große Resonanz beim Frauen-Erzählabend im Winefeldsaal / Vier Frauen erzählten über ihren Lebensweg und ihr Lebensmotto.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Was bestimmt unser Leben? Ist es Zufall oder Schicksal? Ihre ganz persönliche Antwort auf diese erhaben vier Frauen beim dritten und letzten Abend in der Reihe "Frauen erzählen" gegeben. Das Interesse an ihren Lebensgeschichten war einmal mehr groß. Die Stühle im Winefeldsaal reichten nicht aus, um allen Interessierten einen Sitzplatz zu bieten.
Zufall und Schicksal sind eng miteinander verwoben, das zeige schon die griechische Mythologie, sagte die Moderatorin und Initiatorin der Gesprächsreihe, Christiane Hass-Dufner, zum Einstieg. Wie eine Summe von Zufällen ein ganzes Leben verändern kann, das erzählten ...