Manche Fahrer machen alles falsch

Mit der Verkehrspolizei Offenburg unterwegs: Wer Hauptdarsteller im Polizeivideo ist, muss oft richtig ins Portemonnaie greifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Bernd Glück gibt kräftig Gas. Der 220 PS starke Audi quattro saust an dem Auto mit dem Schweizer Kennzeichen vorbei. Kurz darauf sieht dessen Fahrer Bremslichter und eine Aufschrift aufleuchten: "Stopp Polizei - bitte folgen". Der Videowagen der Offenburger Verkehrspolizei hat wieder einen Temposünder gestellt. Die BZ fuhr mit.

Es ist ein sonniger Frühlingsnachmittag, Polizeihauptkommissar Bernd Glück (44) und Polizeihauptmeister Manfred Armbruster (36) sind auf der B 33 unterwegs in Richtung Offenburg. Eine Patrouillenfahrt wie viele andere. Seit 26 Jahren ist Glück Polizist, seit 20 Jahren bei der Verkehrspolizei, seit fast 14 Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Armbruster, Bernd Glück

Weitere Artikel