Malerei trifft Wort und Film

Finissage zur Ausstellung von Friedemann Hahn / Kunstverein gibt erstes Buch heraus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Kunstverein auf dem Land eine Menge Publikum anzieht - und das mit konstanter Dauer. Der Kunstverein Schallstadt hat dieses Glück, vielleicht, weil es seinen Machern gelingt, immer wieder wichtige Künstler in sein "Käppele" zu holen. Friedemann Hahn gehört ohne Zweifel dazu, seine Ausstellung "Das Arsenal des Malers" ging am Sonntag mit einer - ebenfalls ausgezeichnet besuchten - Finissage zu Ende und, das ist eine Premiere, der Kunstverein hat zu diesem Anlass ein Buch herausgegeben.

Die Finissage, inmitten der teils kräftig farbigen, teils hintergründig zu entdeckenden Arbeiten Hahns, gliederte sich in zwei Teile. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Ebert, Emile de Antonio, Frank Berno Timm

Weitere Artikel