Mal wieder alles gut gelaufen
Der Lörracher Stadtlauf zog mehr als 3000 junge oder ältere Sportler an – und endete mit einem Heimsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Nicht zu heiß und manchmal sogar einigermaßen trocken – bei bestem Läuferwetter rannten gestern rund 3000 Kinder und Erwachsene durch die Innenstadt. Der 24. Lörracher Stadtlauf war wieder eine Attraktion für Kinder, die meist klassenweise antreten, und vermehrt auch für Hobbyläufer, die sich oft im Kollegenkreis oder als Verein auf die Strecke begeben. Und natürlich hat der Stadtlauf auch eine leistungssportliche Komponente: Bei den Hauptläufen siegten Omar Tareq vom TuS Stetten und Betty Chepkwony aus Schöneck bei Frankfurt.
17.45 Uhr, Marktplatz: Bei den Kindern des Bambinilaufs mit Start um 18 Uhr ist die Sache mit der Vorbereitung einfach. Spaß haben, johlen und herumtoben sind Programm. Angespannte Minen nen sieht man eher bei den Eltern. ...