Maifest zum Auftakt der Bauarbeiten

Hubert Burda feiert mit der Belegschaft und Gästen den Beginn der Sanierungsarbeiten auf dem Areal der Firmenzentrale von 1953.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Burgmaier Ralf
1/2
Foto: Burgmaier Ralf

OFFENBURG. Mit einem Maifest für Belegschaft und Gäste hat die Hubert Burda Media Veränderungen am Standort Offenburg gefeiert. Die Alte Druckerei wird in der zweiten Maihälfte abgerissen, das Verwaltungsgebäude von 1953 an der Freiburger Straße entkernt und rundum saniert. Nach Konzernangaben sind damit seit dem Jahr 2000 rund 100 Millionen Euro in den Standort investiert worden.

Verleger Hubert Burda habe selbst die Idee gehabt: "Da machen wir ein Fest." Das berichtete Konzern-Vorstandsmitglied Holger Eckstein vor rund 1000 Burda-Mitarbeitern und Gästen in der Alten Druckerei. Eckstein erklärte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Burda, Konzern-Vorstandsmitglied Holger Eckstein, Hubert Burdas

Weitere Artikel