Mafioso Mauch eint Wutacher Narren

Harmoniegipfel und Dachlawinengefahr am Schmutzigen Donnerstag in Ewattingen / Haiko Retzke feiert Comeback im Elferrat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Närrisches Pferderennen im Kindergarte...iester waren für jeden Spaß zu haben.   | Foto: Bär
1/2
Närrisches Pferderennen im Kindergarten: Aushilfs-Elfer Mario Kienzle (links) und Artur Riester waren für jeden Spaß zu haben. Foto: Bär

WUTACH-EWATTINGEN (bär). So viel Einheit war noch nie: Wutachs frisch wiedergewählter Bürgermeister Christian Mauch hat die drei Narrenzünfte aus seiner Gemeinde ins Rathaus geladen – und alle sind gekommen. Der Harmoniegipfel im Bürgersaal war eine Premiere und soll in den kommenden Jahren fortgesetzt werden.

Der Bürgermeister erschien wie die anderen Rathausangestellten im Mafiosi-Look. Mauchs Frau Daniela trug das Wutacher Einheits-Welschhemd, das ihr die Zünfte im vergangenen Jahr als Geschenk ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel