Account/Login

50 Jahre Werbegemeinschaft

Märkte und Gastronomie sind wichtige Frequenzbringer für die Waldkircher Innenstadt

Sylvia Sredniawa
  • Fr, 23. August 2024, 09:00 Uhr
    Waldkirch

     

BZ-Plus "Waldkirch, die freundliche Einkaufsstadt" – so hieß vor 50 Jahren der Slogan der 1974 gegründeten Waldkircher Werbegemeinschaft. Die Herausforderungen für den Einzelhandel waren damals groß und sind es noch immer.

Seit 2011 steht Uwe Klos (Obst, Gemüse, auch Großhandel) an der Spitze der Waldkircher Werbegemeinschaft, im Team mit Bernd Wintermantel (Edelstein Wintermantel) und Armin Gerspacher (Sport Armin) beziehungsweise ab 2021 Thilo Haas (Studio K). Bernhard Steinhart (Reformhaus) ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel