Märchen sind absolut nicht "out"
Theaterkünstler schafft es zum Frederick-Tag, rund 100 Kinder zu begeistern und in die fantasievolle Märchenwelt zu entführen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BONNDORF. Lust auf Märchen der Gebrüder Grimm weckte im Rahmen einer Sonderveranstaltung der Stadtbibliothek zum Frederick-Tag Matthias Störr mit seinem "TamBura-Theater". Auf fantastische Art und Weise inszenierte der Theaterkünstler aus Ludwigsburg im Saal des Paulinerheims "Die Bienenkönigin" aus der Sammlung der legendären Märchenbrüder. Nach den Regieanweisungen von Pina Bucci wurde aus der "Bienenkönigin" ein "Um- und Mitweltmärchen".
Dementsprechend aufmerksam lauschten etwa hundert Mädchen und Jungen der Grund- und Förderschule dem spannenden Geschehen auf der Bühne und wer da meint, die ...