Frühlingskonzert von MGV und "Lie-Chörchen"

Männliche Stärke, weiblicher Charme

Die Wutachhalle füllte sich mit Besuchern aus dem ganzen Hochschwarzwald. Sie alle waren gekommen, um das Frühlingskonzert zu genießen, das vom Männergesangverein Ewattingen und dem Chor "Lie Chörchen" gestaltet wurde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Horstmann singt das Solo in  „Pieta, rispetto, amore“.  | Foto: Friederike Tröndle
1/9
Matthias Horstmann singt das Solo in „Pieta, rispetto, amore“. Foto: Friederike Tröndle

WUTACH. Am Samstagabend füllte sich die Wutachhalle mit Besuchern aus dem ganzen Hochschwarzwald. Sie alle waren gekommen, um das Frühlingskonzert zu genießen, das vom Männergesangverein Ewattingen und dem Chor "Lie Chörchen" gestaltet wurde. Da die Sitzplätze nicht ausreichten, mussten noch zusätzliche Tische und Stühle aufgestellt werden.

Eröffnet wurde das Konzert vom Männergesangverein Ewattingen, dessen Vorsitzender Stefan Tröndle die vielen Gäste, unter ihnen auch Bürgermeister Christian Mauch mit Ehefrau Daniela und die Vorsitzende des Sängerbunds Breisgau, Gruppe Hochschwarzwald, Beate Endres mit Gatte, begrüßte. Und dann kam auch schon der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel