Lula will alles umkrempeln

Die neue Regierung Brasiliens aus schillernden Persönlichkeiten verbreitet großen Optimismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRASILIA. Die neue Regierung Brasiliens hat große Erwartungen im Land geweckt. Und sie besteht aus schillernden Figuren: Einer von ihnen ist im Hauptberuf Pop-Star. Es gibt aber unter den Ministern auch einen ehemaligen Guerillero, eine Slumbewohnerin, Unternehmer, Journalisten und sogar eine Kautschukpflanzerin aus dem Urwald. Präsident Luiz Inácio Lula da Silva arbeitete als Kind als Schuhputzer und brachte es zum Dreher und Gewerkschaftsführer.

Die neue sozialistische Regierung verursacht im größten Land Lateinamerikas trotz ihrer politischen Unerfahrenheit so viel Optimismus wie selten zuvor. Nach einer Umfrage glauben 76 Prozent der Brasilianer, dass in Brasilia in den nächsten vier Jahren gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel