Account/Login

Lücken im Lärmschutz

Die Planung für den Ausbau der B 31 "Löffingen Mitte" beschäftigt den Rat – und die Bürger.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die derzeitige Offenlegung der Planung für den Ausbau der B 31 "Löffingen Mitte" bietet den Bürgern die Möglichkeit, bis zum 1. Dezember ihre Forderungen einzubringen. Hiervon werde auch reger Gebrauch gemacht, bestätigte Stadtrat Norbert Brugger, der in Vertretung des erkrankten Bürgermeisters Frank Schmitt die Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend leitete.

Vor allem im Bereich des Lärmschutzes könnte es noch Zündstoff geben, wie am Donnerstagabend deutlich wurde. Die geplante Lärmschutzwand, die etwa zwei Kilometer entlang der B 31 den Bereich zwischen Schneekreuz und dem östlichsten Haus in der Oberen Hauptstraße abdeckt, weist Lücken bei der Ein- und Ausfahrt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel