Lösungen für Adventszeit gesucht

Die Arbeiten an der Hauptstraße in Müllheim werden nicht pünktlich zum Weihnachtsgeschäft fertig / Die Tiefbrunnenplatte liegt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Andrea Drescher
1/2
Foto: Andrea Drescher

MÜLLHEIM. Die Arbeiten an der Hauptstraße kommen voran. Doch bis Ende November werden Fahrbahn und Gehwege dennoch nicht komplett fertig sein. Bei einem Gespräch mit den Geschäftsleuten will die Stadt daher klären, welche Übergangslösungen für die Adventszeit in Frage kommen, damit die Weihnachtseinkäufer nicht ausbleiben. Bereits verlegt wurde dagegen eine Kalksteinplatte vor dem BZ-Gebäude: Sie erinnert daran, dass an dieser Stelle ein alter Brunnen in die Tiefe ragt.

Die helle Platte aus französischem Kalkstein hätte eigentlich schon am Montag im Gehweg verlegt werden sollen, doch hatten die Bauarbeiter der mit der Hauptstraße beschäftigten Firma Joos das dafür vorgesehene Feld ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René Lohs, Thomas Wehner, Heinz Schwab

Weitere Artikel