Loblieder auf den Dienst am Nächsten

"I can get no disinfection": Die Fetschers texteten Songs um und begeisterten damit das Publikums beim Jubiläumsabend des DRK.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das lockere Jubiläumsprogramm kam bestens an.   | Foto: Mink
Das lockere Jubiläumsprogramm kam bestens an. Foto: Mink

WEIL AM RHEIN. 100 Jahre ist der Ortsverein Weil am Rhein des Deutschen Roten Kreuzes alt geworden. Am Samstagabend feierte man dieses denkwürdige Jubiläum im Gemeindehaus St. Peter und Paul mit einem feinen Essen und einem erfrischend witzigen Kabarettprogramm der Fetscher Familie, die sich ein besonderes Programm für die Rotkreuzler ausgedacht hatte.

Im November 1911 regte der "Badische Landesverein vom Roten Kreuz" an, in dem Dorf Weil eine "Freiwillige Sanitätskolonne" einzurichten. Eine Gründungsversammlung fand am 29. November statt, wobei es zunächst Probleme gab, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Gehde, Jessica Fetscher, Knut Nabbefeld

Weitere Artikel