Lob und Tadel für die neuen Pläne

BZ-Plus Weniger Verkehr und mehr Raum für Begegnung: Die Gemeindeverwaltung erklärt, wie die Denzlinger Ortsmitte aussehen soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So könnte sie aussehen, die neue Denzlinger Ortsmitte.   | Foto: Visualisierung: Zur Verfügung gestellt von der Gemeinde Denzlingen
So könnte sie aussehen, die neue Denzlinger Ortsmitte. Foto: Visualisierung: Zur Verfügung gestellt von der Gemeinde Denzlingen

DENZLINGEN. 90 Interessierte konnte Denzlingens Bürgermeister Markus Hollemann bei der Bürgerinformationsveranstaltung zur Entwicklung der Ortsmitte im Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen begrüßen. Die Bürger reagierten auf die ausführlichen Darstellungen sowohl mit Lob als auch Kritik.

Vor fast genau drei Jahren hatten sich die Verantwortlichen in der Gemeindeverwaltung erstmals Gedanken über die Weiterentwicklung der Ortsmitte im Bereich der Rosenstraße gemacht, wie Bauamtsleiter Carsten Müller erläuterte. Über die ersten Planungen des rund 3750 Quadratmeter großen Geländes hatten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Henning Harrant, Marianne Engel-Linser, Carsten Müller

Weitere Artikel