100 Jahre Winzergenossenschaft Schliengen
Lob und Anerkennung für das Geburtstagskind
Den Beweis anzutreten, dass eine Jubiläumsfeier keine trockene Angelegenheit sein muss, dürfte einer Winzergenossenschaft nicht schwer fallen. Die WG Schliengen, gerade 100 Jahre, beging ihren Geburtstag auf unterhaltsame Art. Festreden mussten aber auch sein.
Fr, 12. Sep 2008, 17:02 Uhr
Schliengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN / MÜLLHEIM / BUGGINGEN. Etwas kosten lassen sich die Winzerinnen und Winzer der Ersten Markgräfler Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim den 100. Geburtstag der WG. Rund 800 geladene Gäste wurden am Donnerstag beim Festbankett im großen Festzelt bewirtet. Heiter, kurzweilig und unterhaltsam wurde das Jubiläum gefeiert. Die Festredner würdigten das Durchhaltevermögen der Winzerinnen und Winzer auch in schwierigen Zeiten, priesen ihr Qualitätsstreben und prophezeiten der WG eine gute Zukunft.
"Mit dem Fest erinnern wir uns auch an das Gottvertrauen der Eltern und Großeltern, ohne die die WG keine Erfolgsgeschichte geworden wäre", sagte Finanzminister Willi Stächele. Auch ...