Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vorsorglich hatte der Musikverein Bergalingen das Zelt der Feuerwehr aufgestellt und ringsum alle erreichbaren Pavillons gruppiert, um der Dorfbevölkerung ihren traditionellen gemütlichen Lindenhock auf alle Fälle zu garantieren und der Trachtenkapelle Hartschwand-Rotzingen unter der Leitung von Gastdirigent Karl-Otto Kaltenbacher ihren Auftritt zu gewährleisten. Deren Vorsitzende Bernadette Schmid, in Bergalingen wohnhaft, freute sich über das Heimspiel, das Bier floss, die Steaks brutzelten, und der Vorstand des Musikvereins Bergalingen, Bernd Jägle, sah mit Genugtuung, wie sich der Platz mehr und mehr füllte, die Gäste die Unterhaltung genossen und sich wohlfühlten Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
RICKENBACH-BERGALINGEN (kss). Vorsorglich ...