Einzelhandel und die Corona-Krise
Lieferservice und Onlineshop
Am Telefon, per Online-Shop und mit flottem Lieferservice: Die Einzelhändler in Emmendingen haben sich einiges einfallen lassen, die Kunden nutzen es. Aber: Eine langfristige Perspektive ist das nicht.
Mo, 13. Apr 2020, 15:51 Uhr
Emmendingen
Thema: Coronavirus Kreis Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Liebe Kunden, die Tür muss leider zu bleiben". Viele kleine und große Geschäfte in Emmendingen mussten den Schlüssel ihrer Eingangstüren in der Corona-Krise umdrehen, haben aber auch Gedanken gewälzt, wie sie die Kunden weiterhin erreichen. Online-Shops sind dabei nur ein Weg, Lieferservice in bisher unbekanntem Umfang ein anderer.
Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns auf der Homepage, schicken Sie uns eine Mail: Die Wege, wie die Kunden, die vor verschlossener Tür stehen, dennoch an ein Objekt der Begierde kommen, sind vielfältig. Doch nicht in allen Geschäften finden sich derartige Hinweise. So verzichtet die Modebox gänzlich auf Kontakthinweise. Inhaber Mathias Meier sieht keinen Sinn darin, jetzt schnell einen ...