Liebesgeschichte besonderer Art
Großer Zuspruch auf "Speck:Takel – Bier trifft Speck" im alten Sudhaus der Rothaus Brauerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. Das altehrwürdige Sudhaus in der Brauerei Rothaus hat sich zu einem kulturellen Zentrum gemausert. Das urige Ambiente wird nicht nur für Trauungen, Lesungen oder Ausstellungen, sondern auch für ganz besondere Events wie das "Speck:Takel", bei dem ein Kult- und Kochbuch rund um den Schwarzwälder Speck im Mittelpunkt stand, genutzt. Fetter Speck im Blickfeld? Um ganz genau zu sein: "Bier trifft Speck – eine Schwarzwälder Liebesgeschichte".
In der Tat: In diesem Jahr waren im alten Sudhaus in Rothaus sechs Abende für ein bestimmtes Thema reserviert: Versprochen wurde den Besuchern ein Programm unter dem Titel "Speck:Takel – Bier trifft Speck". Programmbegleiter waren ...