Licht am Energiespar-Horizont
Jahresbericht weist sinkende Verbräuche und Kosten auf / Lobende Worte im Bauausschuss, aber auch Verbesserungsvorschläge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Viel Licht, aber auch den einen oder anderen Schatten hat der Energiebericht 2012 der Stadt. So sehen es jedenfalls die Mitglieder des Bau-, Umwelt- und Technikausschusses (BUT). Erfreut nahmen sie zur Kenntnis, dass 2011 die Verbräuche und Kosten gesunken sind (wir berichteten). Sie hatten aber gleichwohl einige Verbesserungsvorschläge.
Das begann bereits mit dem Titel. "Irreführend" sei dieser, monierte Artur Cremans (SPD). Denn inhaltlich gehe es um die Werte von 2011, nicht von 2012. Wie schon in den Vorjahren wies er erneut darauf hin, dass es wünschenswert wäre, die jährlichen Energiebilanzen "zeitnäher" ...