Letzter Pfiff aus dem eigenen Garten
Josef Fehrenbach aus Alpersbach schwört beim Kochen auf heimische Kräuter / Pestwurz benötigt viel Erfahrung.
Gerd Brichta
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ALPERSBACH. Den heimischen Kräutern hat sich Josef Fehrenbach verschrieben. Mit ihnen würzt er seine Speisen und verleiht ihnen den letzten Pfiff. Neulich ließ er sich in seiner Küche im Waldhotel Fehrenbach in Alpersbach über die Schulter schauen.
"Die Esche" heißt das Restaurant im Waldhotel Fehrenbach. Es ist ein Teilbereich des Hotels, das außerdem noch die "Zirbenstube", die Weinstube und die Festscheune beherbergt. Alle Räumlichkeiten sind bis ins letzte Detail gepflegt, gediegen eingerichtet und mit Hingabe dekoriert. Hier überrascht Josef Fehrenbach seine Gäste mit ausgefeilten und ausgefallenen Speisen. Dabei steht sein ausgeprägter Hang zur Natur im Vordergrund. Die Frische seiner ...